Große Liebe für mehr Sonne!

Aloha!

Ich möchte euch gerne, wie versprochen, ein wenig Liebe geben, damit ihr dann einen noch besseren Start ins Wochenende habt. Ich habe ja auch gehört, die Sonne soll ein wenig herauskommen und uns beglücken! Wäre ja super hier in Hamburg.

Also … auch als schöne Erinnerung, an einen wunderbar warmen Tag im Oktober letzten Jahres hier die restlichen Aufnahmen.

_MG_1917_2_web _MG_1873_2 _MG_1868_2 _MG_1857_2 _MG_1826_2 _MG_1821_2_MG_1812_2

Dass ich nun dazwischen funke … Und ja – Eigenlob stinkt … aber sorry, ist es nicht die genialste Sonne überhaupt?! Ich liebe, ja ich liebe die Herbstsonne so abgöttisch!

_MG_1807_2 _MG_1799_2Ich danke euch herzlichst für eure Aufmerksamkeit!

Und … ist ja Wochenende und so … es gibt bald wieder einen Neuigkeitenpost …! Hier hat sich ja doch einiges  verändert. Es betrifft mein Herzstück, meinen Blog, diesen Neuanfang hier … festigt vieles anderes, lockert anderes wieder rum …
Es ist auf jeden Fall eine Meldung wert!

Ein bezauberndes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s