Wenn man …

… eine Möglichkeit bekommt, dann sollte man sie doch nutzen oder?
Ich habe jetzt ein Foto eingeschickt und lasse dieses auf Acrylglas drucken – wo, wie und was da alles so vor sich ging … das berichte ich euch am Wochenende.

Aber wie ein Schneekönig freue ich mich auf den Print!

_MG_8412Für mich ist das ein wahnsinnig emotionales Bild … Dort in der Nähe wohne ich (also nur über die eine Brücke und schon bin ich am See …) und ich liebe diesen Platz. Man ist für sich allein, meine Models durften ihn schätzen lernen und ich denke … ich spreche auch für sie wenn ich sage, dass es ein wunderbarer Platz ist.

Umso höher ist mein Anspruch an diesen Print, umso genauer werde ich gucken, ob es gut aussieht und auch alles stimmt.
Ich bin richtig gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! (:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s